Edition Renumero
Krimis, die alles enthalten: Spannung, Erotik, Hass, Liebe, Schuld
0
Promotion

Historie

Die Edition Renumero – entstand als eine Art Payback-Aktion:

Als Mutter unterstützte ich meine 6 Kinder während deren Schul- und Studienzeit – 2011 halfen mir meine Kinder, mich mit einem eigenen Verlag selbstständig zu machen und mich damit selbst zu verwirklichen. So kam es zu der ein wenig sperrigen Firma „Edition Renumero“, was so viel wie ‚zurückzahlen‘ bedeutet.

Und daraus entwickelte sich die Buchreihe "Der-Passau-Krimi".

Heute mache ich das meiste selbst, unterstützt von meiner emsigen Mitarbeiterin Doktor Watson alias Renate Luger und einem Team an Korrektoren, Lektoren, Erstlesern, Grafikern und Fotografen.

Bücher aus der Edition Renumero können über die Grossisten: Libri, KNV und Umbreit und damit über jede Buchhandlung bezogen werden.

Zusätzlich werden die Krimis in fast 100 Geschäften und Hotels in und um Passau in Kommission verkauft.

Ein besonderes Zuckerl sind die Direktbestellungen über den Shop.

Hier wird jedes Buch individuell und von mir persönlich signiert und mit Giveaways verpackt. Dies ist auch für Firmen reizvoll, die ihre Geschäftspartner mit einem besonderen Gruß aus dem niederbayerischen Standort bedenken möchten.

Gerne schicke ich die Bücher direkt an einen Zu-Beschenkenden.

Bei der Herstellung der Bücher arbeitet die Edition Renumero mit örtlichen Druckereien zusammen. Das macht die Bücher teurer, aber auch nachhaltiger.

Unterstützung durch öffentliche Förderungen etc. bekomme ich keine.

Es gilt allein der Auftrag, den ich mir selbst gestellt habe: Krimis aus Passau und der Umgebung zu schreiben, die modern, spritzig, ein wenig erotisch, mit Lokalkolorit und gut recherchierten Details glänzen. Gerade so, wie das Leben spielt. Ein bisschen von allem, aber niemals langweilig.

Nach oben
Edition Renumero GmbH & Co. KG - Spannend bis zur letzten Seite: AGBs   |   Impressum   |   Datenschutzerklaerung
Ok, alles klar! Diese Webseite verwendet Cookies.
Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies ( Hier geht es zur Datenschutzerklärung ).